Login

Dreiseitigen und Durchsicht-Kaminanlagen

Mit Dreiseitigen und Durchsicht-Kaminanlagen zeigt Spartherm Größe und Qualität auf höchstem Niveau .

Varia_AS-3RLh-4S - Spartherm

Eine Kaminanlage ist immer Ausdruck des persönlichen Geschmacks und der Wertschätzung für natürliche Wärme. Wer das Feuer liebt, möchte es aus verschiedenen Perspektiven und am liebsten aus zwei Räumen gleichzeitig betrachten können. Diesem Anspruch wird Spartherm durch seine großformatigen Feuerungsanlagen mit Scheibenprofil in U-Form gerecht. Eine Scheibenbreite von bis zu einem Meter ist bei Kamineinsätzen in Serie Standard. Bei den Sonderanfertigungen der Exclusive Serie sind dem Kundenwunsch dagegen kaum Grenzen gesetzt.


Ein schönes Feuer benötigt keine Grenzen, sondern eine perfekte Inszenierung auf technisch höchstem Niveau

Damit der Feuertraum der Kunden von Nachhaltigkeit und Beständigkeit ist, arbeitet die hauseigene Entwicklung stets an technischen Verbesserungen. Scheibenrahmen werden perfekt angepasst und in der Linear Serie 3S/2 oder 4S/2 auf ein Minimum an Rahmen reduziert: Neues Design mit noch schmaleren Türprofilen und

Scheibenbedruckung inklusive verdeckter Türmechanik. Der SoftClose Hochschiebemechanismus ist über Rollenlager und Gewichte weiter technisch optimiert worden, so dass die Scheibe noch leichtgängiger zu bedienen ist und noch stärker an die Dichtung gepresst wird. Bei gleichen Brennraumgrößen sind kleinere Gesamtmaße erzielt worden, die für einen platzsparenden und komfortablen Einbau sorgen. Funktionale Bedienbarkeit und modernes Design für einen langjährigen Betrieb: Hier sehen wir uns in der steten Pflicht gegenüber unseren Kunden.

Auch die Schamottesätze stehen in einem besonderen Fokus: Das hauseigenen Schamottewerk gewährleistet optimale Eigenschaften und genaueste Passform für den Einbau und Betrieb in jedem Brennzellenformat. Dadurch gewährleistet Spartherm seinen Kunden zu jeder Zeit den schnellen und exakten Austausch einzelner Schamotteteile in kürzester Zeit, sollte nach starker Beanspruchung ein Teil ersetzt werden müssen.

Spartherm gewährt eine Garantieverlängerung auf 10 Jahre für den Korpus jeder Standard-Brennzelle

Seit dem 1. Juli 2016 gibt Spartherm jedem Kunden eine erweiterte Garantieverlängerung von 10 Jahren auf den Korpus jeder Serien Brennzelle. "Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unser Versprechen von Qualität direkt an unsere Kunden weitergeben", so Frank Rokossa Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.

 

Weitere Informationen im Internet unter:  www.spartherm.com

Zurück

© 2017 Ofen Wirth